GJC-Zeichen

NEUE NATUR

[subscriber:cf_1]

wenn derjenige, der sündigt, ein Sünder ist, dann bräuchte er nur aufzuhören zu sündigen und wäre dann kein Sünder mehr, oder? Das wäre zwar logisch, ist aber nicht die Wahrheit.

Jeder Mensch, der nicht aus Gott von neuem geboren wird und damit zum Kind Gottes wird, ist ein Sünder und wird immer und immer wieder sündigen. Er ist ein Knecht der Sünde und muss ihr gehorchen.
Röm 6,20 "Denn als ihr Knechte der Sünde wart, da wart ihr frei von der Gerechtigkeit. (...) 22 Nun aber, da ihr von der Sünde frei und Gottes Knechte geworden seid, habt ihr darin eure Frucht, dass ihr heilig werdet; das Ende aber ist das ewige Leben."
RT-Facebook378
Heute haben wir neben unserem Präsenz-Gottesdienst auch wieder Online-Gottesdienst. Das Thema ist: "GOTTES KRAFT ZUM HEIL"

Lasst uns zusammen sein - in herzlicher Gemeinschaft. Dafür wollen wir unserem Gott und Vater in Jesu Namen von Herzen dankbar sein.
  • Gemeinsamer Lobpreis
    um 10:30 Uhr wollen wir uns pünktlich treffen, zur Begrüßung.
    Und dann werden wir miteinander loben und preisen und anbeten.
  • Für alle, die persönlich nicht dabei sein können, schalten wir uns über ein Zoom-Meeting zusammen.
  • Link zum Lobpreis:
    Hier der Link zum Zoom-Meeting: https://zoom.us/j/726880739
  • Heutige Botschaft
    um ca. 11:00 Uhr werden wir die heutige Botschaft über Live-Stream senden und damit zu Euch nach Hause kommen, sodass wir Gemeinschaft im Heiligen Geist haben können. Hier der Link zum Live-Stream: