GJC-Zeichen

FROHE ZUVERSICHT

[subscriber:cf_1]

gerade in unserer Zeit überschlagen sich die negativen Nachrichten. Es scheint die Menschen in den Bann zu ziehen, hysterisch immer neue Schreckensmeldungen zu verbreiten. Dann hat man wenigstens noch eine kleine Genugtuung, wenn es einem selbst noch einigermaßen gut geht.

Aber die Freude, die sich auf begründeten Zukunftsmut und eine starke Hoffnung daraus entwickelt, diese Freude fehlt. Wir aber, als Kinder Gottes dürfen voller Hoffnung auf das ewige Leben in Gottes Herrlichkeit schauen und uns über die Maßen freuen …
Tit 3,7 "So sind wir allein durch seine unverdiente Güte von aller Schuld befreit und warten voller Hoffnung auf das ewige Leben, das wir als seine Kinder erben werden."
RT-Facebook380
Heute haben wir neben unserem Präsenz-Gottesdienst auch wieder Online-Gottesdienst. Das Thema ist: "DER AUFTRAG GOTTES"

Lasst uns zusammen sein - in herzlicher Gemeinschaft. Dafür wollen wir unserem Gott und Vater in Jesu Namen von Herzen dankbar sein.
  • Gemeinsamer Lobpreis
    um 10:30 Uhr wollen wir uns pünktlich treffen, zur Begrüßung.
    Und dann werden wir miteinander loben und preisen und anbeten.
  • Für alle, die persönlich nicht dabei sein können, schalten wir uns über ein Zoom-Meeting zusammen.
  • Link zum Lobpreis:
    Hier der Link zum Zoom-Meeting: https://zoom.us/j/726880739
  • Heutige Botschaft
    um ca. 11:00 Uhr werden wir die heutige Botschaft über Live-Stream senden und damit zu Euch nach Hause kommen, sodass wir Gemeinschaft im Heiligen Geist haben können. Hier der Link zum Live-Stream: