GJC-Zeichen

FRIEDEN HINTERLASSE ICH EUCH

[subscriber:cf_1]

die wichtigste Basis für ein erfülltes Leben ist, Frieden zu haben. Aber was bedeutet es, Frieden zu haben? Dazu wollen wir im Wort Gottes lesen:
Röm 5,1 "Da wir nun gerecht geworden sind durch den Glauben, haben wir Frieden mit Gott durch unsern Herrn Jesus Christus;"
Sehen wir es? Der Friede mit Gott hat zur Voraussetzung, dass wir durch den Glauben gerecht geworden sind, durch unseren Herrn Jesus Christus.

Was die Konsequenz dieses Friedens mit Gott ist, lesen wir hier:
Röm 15,13 "Der Gott der Hoffnung aber erfülle euch mit aller Freude und Frieden im Glauben, dass ihr immer reicher werdet an Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes."

Freude, Frieden und Hoffnung!
RT-Facebook382
Heute haben wir neben unserem Präsenz-Gottesdienst auch wieder Online-Gottesdienst. Das Thema ist: "FRIEDEN HINTERLASSE ICH EUCH"

Lasst uns zusammen sein - in herzlicher Gemeinschaft. Dafür wollen wir unserem Gott und Vater in Jesu Namen von Herzen dankbar sein.
  • Gemeinsamer Lobpreis
    um 10:30 Uhr wollen wir uns pünktlich treffen, zur Begrüßung.
    Und dann werden wir miteinander loben und preisen und anbeten.
  • Für alle, die persönlich nicht dabei sein können, schalten wir uns über ein Zoom-Meeting zusammen.
  • Link zum Lobpreis:
    Hier der Link zum Zoom-Meeting: https://zoom.us/j/726880739
  • Heutige Botschaft
    um ca. 11:00 Uhr werden wir die heutige Botschaft über Live-Stream senden und damit zu Euch nach Hause kommen, sodass wir Gemeinschaft im Heiligen Geist haben können. Hier der Link zum Live-Stream: