GJC-Zeichen

SELBSTBEHERRSCHUNG

[subscriber:cf_1]

im Wort Gottes lesen wir, dass die Zunge kein Mensch bändigen kann. Weiter lesen wir, dass sie ein unberechenbares Übel, voll tödlichem Giftes ist.
Jak 3,8. "... die Zunge aber kann keiner der Menschen bändigen: ‹sie ist› ein unstetes Übel, voll tödlichen Giftes.
9. Mit ihr preisen wir den Herrn und Vater, und mit ihr fluchen wir den Menschen, die nach dem Bild Gottes geschaffen worden sind."

Aber es gibt Hoffnung! Der Geist Gottes hilft uns, gute Worte zu reden. Und wir wissen ja, dass nur einer gut ist: nämlich Gott. Wenn wir also Gottes Worte reden oder im Sinne von Gottes Wort reden, dann reden wir gute Worte und segnen die Menschen damit.
RT-Facebook387
Heute haben wir neben unserem Präsenz-Gottesdienst auch wieder Online-Gottesdienst. Das Thema ist: "GOTTES PLAN TEIL-4"

Lasst uns zusammen sein - in herzlicher Gemeinschaft. Dafür wollen wir unserem Gott und Vater in Jesu Namen von Herzen dankbar sein.
  • Gemeinsamer Lobpreis
    um 10:30 Uhr wollen wir uns pünktlich treffen, zur Begrüßung.
    Und dann werden wir miteinander loben und preisen und anbeten.
  • Für alle, die persönlich nicht dabei sein können, schalten wir uns über ein Zoom-Meeting zusammen.
  • Link zum Lobpreis:
    Hier der Link zum Zoom-Meeting: https://zoom.us/j/726880739
  • Heutige Botschaft
    um ca. 11:00 Uhr werden wir die heutige Botschaft über Live-Stream senden und damit zu Euch nach Hause kommen, sodass wir Gemeinschaft im Heiligen Geist haben können. Hier der Link zum Live-Stream: