GJC-Zeichen

ZUGEHÖRIGKEIT

[subscriber:cf_1]

die entscheidende Wahrheit im Leben finden wir nicht selbst, sondern wird uns von Gott offenbart.
1. Kor 2,9. "... sondern wie geschrieben steht: "Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben."

Aber dazu braucht es Demut und Hingabe.
1. Kor 6,19. "Oder wisst ihr nicht, dass euer Leib ein Tempel des Heiligen Geistes in euch ist, den ihr von Gott habt, und dass ihr nicht euch selbst gehört?"

Liebst Du Gott? Dann wirst Du sein Wort lieben und die Wahrheit erkennen und danach leben.
Phil 4,9. "Was ihr auch gelernt und empfangen und gehört und an mir gesehen habt, das tut! Und der Gott des Friedens wird mit euch sein."
RT-Facebook392
Heute haben wir neben unserem Präsenz-Gottesdienst auch wieder Online-Gottesdienst. Das Thema ist: "GOTTES GNADE UND GERECHTIGKEIT"

Lasst uns zusammen sein - in herzlicher Gemeinschaft. Dafür wollen wir unserem Gott und Vater in Jesu Namen von Herzen dankbar sein.
  • Gemeinsamer Lobpreis
    um 10:30 Uhr wollen wir uns pünktlich treffen, zur Begrüßung.
    Und dann werden wir miteinander loben und preisen und anbeten.
  • Für alle, die persönlich nicht dabei sein können, schalten wir uns über ein Zoom-Meeting zusammen.
  • Link zum Lobpreis:
    Hier der Link zum Zoom-Meeting: https://zoom.us/j/726880739
  • Heutige Botschaft
    um ca. 11:00 Uhr werden wir die heutige Botschaft über Live-Stream senden und damit zu Euch nach Hause kommen, sodass wir Gemeinschaft im Heiligen Geist haben können. Hier der Link zum Live-Stream: