GJC-Zeichen

FÜR WEN TUST DU ES?

[subscriber:cf_1]

jeder möchte ein gelingendes, erfolgreiches und glückliches Leben führen. Nur wenige erreichen das. Aber der, der weise ist und auf Gott hört, dem gelingt das. Sowohl persönlich, als auch in der Familie und vor allem in der Gesellschaft und im Beruf.

Dazu der Rat aus dem Buch der Bücher:
Eph 6,5 "Ihr Sklaven, gehorcht euren Herren, ehrt und achtet sie! Dient ihnen so aufrichtig, wie ihr Christus dient.
6 Tut dies nicht nur vor ihren Augen, um von ihnen anerkannt zu werden. Ihr sollt vielmehr als Diener Christi bereitwillig und gern den Willen Gottes erfüllen.
7 Arbeitet mit Freude als Christen, die nicht den Menschen dienen, sondern dem Herrn.
8 Er wird jedem den verdienten Lohn geben, ganz gleich, ob jemand Sklave ist oder frei.
9 Auch ihr Herren, behandelt eure Sklaven, wie es Gott gefällt. Schüchtert sie nicht mit Drohungen ein. Denkt immer daran, dass ihr denselben Herrn im Himmel habt wie sie. Vor ihm sind alle Menschen gleich."
RT-Facebook393
Heute haben wir neben unserem Präsenz-Gottesdienst auch wieder Online-Gottesdienst. Das Thema ist: "GESUNDHEIT UND WOHLERGEHEN"

Lasst uns zusammen sein - in herzlicher Gemeinschaft. Dafür wollen wir unserem Gott und Vater in Jesu Namen von Herzen dankbar sein.
  • Gemeinsamer Lobpreis
    um 10:30 Uhr wollen wir uns pünktlich treffen, zur Begrüßung.
    Und dann werden wir miteinander loben und preisen und anbeten.
  • Für alle, die persönlich nicht dabei sein können, schalten wir uns über ein Zoom-Meeting zusammen.
  • Link zum Lobpreis:
    Hier der Link zum Zoom-Meeting: https://zoom.us/j/726880739
  • Heutige Botschaft
    um ca. 11:00 Uhr werden wir die heutige Botschaft über Live-Stream senden und damit zu Euch nach Hause kommen, sodass wir Gemeinschaft im Heiligen Geist haben können. Hier der Link zum Live-Stream: