GJC-Zeichen

[subscriber:cf_1]

besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Deshalb verlagern wir unsere Versammlung ins Internet.
  • Gemeinsamer Lobpreis
    um 10:30 Uhr wollen wir uns pünktlich treffen, zur Begrüßung. Zunächst werden wir uns die Endzeitrede Jesu anschauen und daraus unsere Schlüsse ziehen.
    Und dann werden wir miteinander loben und preisen und anbeten. Dazu schalten wir uns über ein Zoom-Meeting zusammen. Gunti wird den Lobpreis mit Klavierbegleitung leiten und für uns vorsingen. Dazu schalten wir unsere Mikrofone aus und singen kräftig mit. Hier der Link zum Zoom-Meeting: https://zoom.us/j/726880739
  • Heutige Botschaft
    um ca. 11:00 Uhr werden wir die heutige Botschaft über Live-Stream senden und damit zu Euch nach Hause kommen, sodass ihr hautnah dabei sein können.
    Hier der Link zum Live-Stream:

22. März 2020 - Perspektive

RT-Facebook358
MailPoet