GJC-Zeichen

[subscriber:cf_1]

wie können wir den globalen Willen Gottes erfahren? Gestern stieß ich zufällig auf ein aktuelles Video zum Thema: „Der globale Wille Gottes“!

Dort wird der Eindruck vermittelt, dass Gott uns seinen Willen für unsere Zeit durch besonders gesalbte Propheten offenbart. Wenn man kurz in diese "Offenbarung" rein hört, kann man den Schwindel schnell entlarven, indem man ihn an der Wahrheit misst.
Kol 2,8 "Seht zu, dass euch niemand einfange durch Philosophie und leeren Trug, gegründet auf die Lehre von Menschen und auf die Mächte der Welt und nicht auf Christus."

Insbesondere ist es wichtig, Gottes Plan für die jeweilige Heilszeit zu unterscheiden. Für uns heute, die Zeit der Gemeinde, gilt weder der Wille Gottes für Israel, noch für die erst zukünftige Zeit des 1000-jährigen Reiches.

Der Herr Jesus ist der Erstgeborene und wir sind, sofern wir aus Gott neu geboren sind, seine Brüder und gehen genau seinen Weg. Es ist ein Weg der Selbstverleugnung und der Kreuzes-Nachfolge.
Röm 8,17. "Wenn aber Kinder, so auch Erben, Erben Gottes und Miterben Christi, wenn wir wirklich mitleiden, damit wir auch mitverherrlicht werden."
Heute haben wir wieder Online-Gottesdienst. Das Thema ist: "ERMAHNUNG"

Wie schön ist es, wenn wir trotz aller Vorsichts- und Schutz-Maßnahmen trotzdem Gemeinschaft haben können. Dafür wollen wir unserem Gott und Vater in Jesu Namen von Herzen dankbar sein.
  • Gemeinsamer Lobpreis
    um 10:30 Uhr wollen wir uns pünktlich treffen, zur Begrüßung.
    Und dann werden wir miteinander loben und preisen und anbeten. Dazu schalten wir uns über ein Zoom-Meeting zusammen. Gunti wird wieder den Lobpreis mit Klavierbegleitung leiten und für uns vorsingen. Dazu schalten wir unsere Mikrofone aus und singen kräftig mit.
  • Link:
    Hier der Link zum Zoom-Meeting: https://zoom.us/j/726880739
  • Heutige Botschaft
    um ca. 11:00 Uhr werden wir die heutige Botschaft über Live-Stream senden und damit zu Euch nach Hause kommen, sodass wir Gemeinschaft im Heiligen Geist haben können. Hier der Link zum Live-Stream:

10. Mai 2020 - Der globale Wille Gottes.

RT-Facebook365
MailPoet