GJC-Zeichen
Inspier-Wort
Hier möchte ich ermutigende und inspirierende Gedanken für den Alltag mitteilen. Es sollen Gedanken des Friedens sein, die uns helfen, diese Reise hier auf Erden, in der Kraft des Wortes Gottes zu gestalten.

[subscriber:cf_1]

wir sind frei, weil Gott uns die Freiheit lässt. Der Satan hält die Menschen in Gefangenschaft und zwingt ihnen seinen Willen auf. Wie? Über die Begierden im Fleisch ...

1. September 2019

FREIHEIT ODER GEFANGENSCHAFT
2 Tim 2,25-26 "... und soll denen, die sich gegen ´das Evangelium` stellen, geduldig den rechten Weg zeigen. Vielleicht gibt Gott ihnen ja die Möglichkeit zur Umkehr, sodass sie die Wahrheit erkennen und zur Besinnung kommen. ´Dann können sie sich` aus der Schlinge ´befreien`, in der sie der Teufel gefangen hält, um ihnen seinen Willen aufzuzwingen."

Mehr erfahren
1. September 2019
MailPoet