GJC-Zeichen
Inspier-Wort
Hier möchte ich ermutigende und inspirierende Gedanken für den Alltag mitteilen. Es sollen Gedanken des Friedens sein, die uns helfen, diese Reise hier auf Erden, in der Kraft des Wortes Gottes zu gestalten.

[subscriber:cf_1]

unsere alte Natur möchte uns hier auf der Erde halten und mit Gottes Hilfe erreichen, dass es uns halt ein wenig besser geht als allen anderen, die Gott nicht kennen.

Aus der Sicht Gottes ist das Sünde. Warum? Weil wir nicht glauben, was er uns durch sein Wort verheißen hat. Der unmündige Christ, der fleischlich gesinnt ist, strampelt und strampelt, erwartet immer wieder den irdischen Segen und versteht nicht, was Gott für seine Kinder bereit hält.

Derjenige allerdings, der sich mit Liebe zur Wahrheit mit Gottes Wort beschäftigt, wird nach und nach in eine Dimension vorstoßen, die sich unser irdisch begrenzter Verstand nie und nimmer vorstellen kann.

Bleib neugierig!

5. Januar 2020

Was ist Dein Interesse?
Zugegeben, es ist nicht leicht, umzuschalten aus unserer Lebenswelt in die Dimension der Ewigkeit. Wenn wir verstehen, dass Gott uns den Himmel vererbt hat, werden wir uns nicht mehr auf diese Welt konzentrieren.
Was uns erwartet ist so unvorstellbar, dass wir enorm herausgefordert sind, zu verstehen, zu glauben und zu leben.
Eph 1,3. "Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus! Er hat uns gesegnet mit jeder geistlichen Segnung in der Himmelswelt in Christus,"

Mehr erfahren
5. Januar 2020
MailPoet