GJC-Zeichen
Inspier-Wort
Hier möchte ich ermutigende und inspirierende Gedanken für den Alltag mitteilen. Es sollen Gedanken des Friedens sein, die uns helfen, diese Reise hier auf Erden, in der Kraft des Wortes Gottes zu gestalten.

[subscriber:cf_1]

wie stehst Du zur Wahrheit? Liebst Du die Wahrheit? Ja? Liebst Du sie so sehr, dass Du bereit bist, alles das, was Du zu wissen scheinst, in Frage zu stellen, wenn das Wort Gottes etwas anderes sagt?

Wunderbar!

22. Dezember 2019

Wer ist Jesus?
Das ist gerade zu Weihnachten eine ganz entscheidende Frage. Am Besten wird es sein, wir schauen, was Gott in seinem Wort sagt:
Kol 1,15. "Er ist das Bild des unsichtbaren Gottes, der Erstgeborene aller Schöpfung." Er ist ein Sohn Gottes, aus Gott geboren. Und wir, was ist mit uns?
Röm 8,29. "Denn die er vorher erkannt hat, die hat er auch vorherbestimmt, dem Bilde seines Sohnes gleichförmig zu sein, damit er der Erstgeborene sei unter vielen Brüdern."

Mehr erfahren
22. Dezember 2019
MailPoet