GJC-Zeichen_800
Weihnacht_2019

[subscriber:cf_1]

wir feiern ja heute die Geburt Jesu und freuen uns über die Barmherzigkeit und die Gnade Gottes.

Das erste, was der Engel den Hirten auf dem Felde verkündigt hat, ist große Freude:

Lk 2,10 "Und der Engel sprach zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Siehe, ich verkündige euch große Freude, die allem Volk widerfahren wird;
11 denn euch ist heute der Heiland geboren, welcher ist Christus, der Herr, in der Stadt Davids.
12 Und das habt zum Zeichen: Ihr werdet finden das Kind in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegen
."

Diese Freude und beglückende Gemeinschaft in Euren Familien wünschen wir Euch von Herzen.

PS: Die ganze Weihnachtsgeschichte könnt Ihr hier nachlesen:
Zur Weihnachtsgeschichte

ALLES GUTE ZUM FEST

NL_Weihnachten

DANKBAR ZURÜCK UND MUTIG NACH VORNE

Für uns geht ein ereignisreiches Jahr dem Ende zu. Mit Dankbarkeit schauen wir zurück und mit Zuversicht nach vorne. Die bevorstehende Weihnachtszeit möchten wir zum Anlass nehmen, um uns bei Euch für die liebevolle Gemeinschaft zu bedanken.
RT_Rund_neu_431x431
AK_rund
Reinhold Thalhofer
Adnan Krikor
Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, die Liebe Gottes und die Kraft des Heiligen Geistes, der uns Gemeinschaft untereinander und mit Gott schenkt, sei mit uns allen!

Reinhold Thalhofer und Adnan Krikor,

Knechte Jesu Christi nach dem Willen unseres himmlischen Vaters, in der Kraft des Heiligen Geistes.
MailPoet