GJC-Zeichen_800
WdW-Top_1920
Gottes Wort ist Geist und Leben
Joh 6,63. „Der Geist ist es, der lebendig macht; das Fleisch nützt nichts. Die Worte, die ich zu euch geredet habe, sind Geist und sind Leben
WdW_Tafel_800x450

[subscriber:cf_1]

sind wir uns darüber bewusst, was die Konsequenzen sind, wenn wir unserer sündigen Natur nachgeben und in der Sünde leben? Verstehen wir, wie schrecklich die Sünde für Gott ist?

Wenn wir es verstehen wollen, müssen wir nur auf das schauen, was der Sohn Gottes, unser geliebter Herr Jesus auf sich genommen hat, als er unsere Sünden trug.

Heute wollen wir studieren, was genau passiert, wenn wir in Sünde leben. Wir haben die 6-wichtigsten Konsequenzen aufgezählt ...

Was passiert, wenn ein Kind Gottes in Sünde lebt?

Was passiert, wenn ein Kind Gottes in Sünde lebt?
Was passiert, wenn ein Kind Gottes in Sünde lebt?
Manch einer hat die Vorstellung, dass es doch nicht so schlimm sein kann, wenn man gegen die Gebote Gottes handelt und sündigt.

Ist denn Gott nicht die Liebe? Ist er nicht gnädig und barmherzig? Liebt uns denn Gott nicht?

Das mögen die Fragen sein, wenn wir auf die fadenscheinigen Argumente unserer sündigen Natur hören.
Ja, natürlich, Gott ist die Liebe. Aber er ist auch die Gerechtigkeit. Gott kann keine Sünde ungestraft lassen.

Mehr erfahren
RT_Rund_neu_431x431
AK_rund
Reinhold Thalhofer
Adnan Krikor
Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, die Liebe Gottes und die Kraft des Heiligen Geistes, der uns Gemeinschaft untereinander und mit Gott schenkt, sei mit uns allen!

Reinhold Thalhofer und Adnan Krikor,

Knechte Jesu Christi nach dem Willen unseres himmlischen Vaters, in der Kraft des Heiligen Geistes.
MailPoet