GJC-Zeichen

[subscriber:cf_1]

das Evangelium des Christus ist eine unfassbare Freudenbotschaft. Wir müssen auf der Hut sein, um das nicht zu übersehen.

Wenn wir das Geheimnis des Christus nicht verstehen und uns an den Segnungen des alten Bundes orientieren, verpassen wir alles, was Gott für uns vorbereitet hat.
1 Kor 2,9. "sondern wie geschrieben steht: "Was kein Auge gesehen und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott denen bereitet hat, die ihn lieben."

9. Februar 2020

Der Unterschied
Der Unterschied
Haben wir uns schon einmal Gedanken darüber gemacht, was der Unterschied für die Menschen unter dem alten Bund - im Gegensatz zu uns, im neuen Bund ist?

Im alten Bund ging es um das Volk Gottes hier auf der Erde, das aus allen Nationen heraus gerufen war und Gott durch ihren Lebensstil repräsentieren sollte.

Für uns, im neuen Bund geht es um etwas ganz anderes. Erst im Geheimnis des Christus wird uns offenbart, was Gottes Plan für uns ist …

Mehr erfahren
MailPoet