GJC-Zeichen_800
WdW_Tafel_800x450

Zur Freiheit befreit ...

Zur Freiheit befreit ....

[subscriber:cf_1]

was bedeutet es, frei zu sein? Die meisten Menschen meinen, es bedeute, alles tun zu können, was man will.

Eine Gruppe junger Leute hat es vor einigen Jahren so formuliert:
„Freiheit heißt: alles haben, nichts müssen und alles dürfen!"

Unser Herr Jesus sagt uns allerdings etwas anderes über die Freiheit. Joh 8, 34 „Jesus antwortete ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Jeder, der die Sünde tut, ist ein Knecht der Sünde.“

Also frei ist ein Mensch, der nicht in der Sünde lebt. Alles ist Sünde, was nicht dem Willen des Vaters entspricht. Und der Wille des Vaters ist in seinem Wort zu erkennen.

Mehr erfahren
RT_Rund_neu_431x431
AK_rund
Reinhold Thalhofer
Adnan Krikor
Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, die Liebe Gottes und die Kraft des Heiligen Geistes, der uns Gemeinschaft untereinander und mit Gott schenkt, sei mit uns allen!

Reinhold Thalhofer und Adnan Krikor,

Knechte Jesu Christi nach dem Willen unseres himmlischen Vaters, in der Kraft des Heiligen Geistes.
MailPoet