Array

Worauf vertraust Du?

Wenn Du in Gott Deine Sicherheit findest, dann ist das Geld ein Zahlungsmittel. Wenn Du im Geld Deine Sicherheit findest, dann wird es zum Mammon. Zum Götzen! Dann wirst Du Gott nicht vertrauen, sondern Deinem Geld. Das ist Götzendienst. Und ein Götze wird Dich immer betrügen. Um alles, was wirklich werthaltig ist …

Mt 6,24. „Niemand kann zwei Herren dienen; denn entweder wird er den einen hassen und den anderen lieben, oder er wird einem anhängen und den anderen verachten. Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.“
Lk 16,11. „Wenn ihr nun mit dem ungerechten Mammon nicht treu gewesen seid, wer wird euch das Wahrhaftige anvertrauen?

Vollkommen in Christus“ ist das Thema unseres heutigen Gottesdienstes. Sei dabei und verstehe Gottes Wahrheit.

In Liebe, Reinhold

Array

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert