Datum

16 Sep 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 20:30

Geistlicher Austausch

Jeden ersten und dritten Donnerstag eines Monats tauschen wir uns geistlich aus. Die Basis dafür ist das Wort Gottes, die Bibel. Jeder kann seine Fragen stellen oder Eindrücke und Erfahrungen weiter geben. Dieser geistliche Austausch hat sich sehr bewährt und wir werden als Gemeinde dadurch sehr bereichert. Schon manches Missverständnis konnte anhand der Schrift aufgeklärt oder auch wichtige Fragen beantwortet werden. Dadurch wachsen wir als Gemeinde und kommen in die geistliche Reife.

Es bestehen zwei grundsätzliche Möglichkeiten für die Teilnahme:

  1. Präsenz-Meeting im Bistro in unseren Gemeinderäumen in Grafing mit gemeinsamer Teilnahme am Online-Meeting.
  2. Online-Meeting über das Internet, von jedem Ort aus, ganz individuell.

Die Links für den Eintritt in das Internet-Online-Meeting werden per E-Mail im Laufe des Nachmittags am Veranstaltungs-Tag zugestellt.

Voraussetzung ist ein Computer mit Internetanschluss und funktionierende Lautsprecher. Wer nicht nur als Zuschauer sondern aktiv teilnehmen möchte, braucht eine am Computer angeschlossene Webcam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.