WER WIR SIND

ALS CHRISTLICHE GEMEINDE SIND WIR EIN PFEILER UND FUNDAMENT DER WAHRHEIT GOTTES

Die Schrift ermahnt uns in 1. Tim 4,16; “Habe acht auf dich selbst und auf die Lehre; beharre in diesen Dingen! Denn wenn du dies tust, so wirst du sowohl dich selbst erretten als auch die, die dich hören.”

WIR SIND ALS KINDER GOTTES GLIEDER AM LEIB CHRISTI UND HABEN DEN AUFTRAG, EIN LICHT IN DIESER WELT ZU SEIN

WAS WIR TUN

WIR WOLLEN ORIENTIERUNG GEBEN

Nur wer weit voraus blickt, findet sich zurecht. Deshalb suchen wir Gottes Antworten, auf die drei wichtigsten Fragen in unserem Leben:
wer sind wir – woher kommen wir – wohin gehen wir.

Gemäß Gottes Auftrag studieren wir das Wort Gottes – die Bibel – insbesondere die Lehre Jesu Christi und ermahnen, trösten und ermutigen uns gegenseitig.

Jeden Sonntag treffen wir uns um 10:30 Uhr zum feierlichen Gottesdienst. Anschließend essen wir gemeinsam in unserem Bistro in den wunderschönen Räumen unserer Gemeinde.