Hier treffen wir uns

Jeden Sonntag feiern wir gemeinsam Gottesdienst um 10:30 Uhr. Wir treffen uns in diesem wunderschönen, historischen Gebäude in Grafing bei München, Marktplatz 4.
Kostenlose Parkplätze sind in der Tiefgarage genügend vorhanden. Wir freuen uns auf die Gemeinschaft mit Ihnen.

Gemeinde

Jeder einzelne wahre Gläubige ist ein Glied am Leib Christi, an dem der Herr Jesus selbst das Haupt ist. Somit besteht die wahre Kirche Jesu nicht als Institution und hierarchische Organisation, sondern als ein lebendiger Organismus, der ohne komische Frömmigkeit, Kontrolle und Manipulation und auch ohne selbstbezogene Leiter mit Machtansprüchen auskommt.

Mehr lesen …

Der Leib Christi

Es geht also darum, dass jeder von uns in seiner „Funktion als Glied am Leib“ wirksam wird, damit der Leib wächst und in die Reife kommt. Hier erkennen wir sehr deutlich, dass jeder Christ eine Aufgabe und eine Verantwortung hat.

Mehr lesen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.