Die Evangelien des Christus, vom Reich und das ewige …

Die Evangelien der Heilszeiten

Die Botschaft

Neben dem Evangelium vom Reich und dem Evangelium des Christus, spricht die Schrift auch noch von einem „Ewigen Evangelium“ das nach der Entrückung der Gemeinde und der Ausgießung der Zorngerichte Gottes über diese Erde von einem Engel verkündigt wird.

Offb 14,6. „Und ich sah einen anderen Engel hoch oben am Himmel fliegen, der das ewige Evangelium hatte, um es denen zu verkündigen, die auf der Erde ansässig sind, und jeder Nation und jedem Stamm und jeder Sprache und jedem Volk,
7. und er sprach mit lauter Stimme: Fürchtet Gott und gebt ihm Ehre! Denn die Stunde seines Gerichts ist gekommen. Und betet den an, der den Himmel und die Erde und Meer und Wasserquellen gemacht hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert