Hier sehen wir den gravierenden Unterschied zwischen dem irdischen und dem himmlischen Volk Gottes.

Irdisch oder himmlisch

In diesem Bild sehen wir den Unterschied zwischen dem irdischen und dem himmlischen Volk Gottes. Das Geheimnis des Christus …

Die Botschaft

Immer, wenn es um die Wahrheit geht, sollten wir keinesfalls auf das hören, was die Meinung von Menschen ist. Wir sind sehr gut beraten, auf das zu schauen, was der Schöpfer zu sagen hat.

Und wo finden wir das, was der Schöpfer uns zu sagen hat? In dem Buch, das er für uns schreiben ließ! Und das ist die Bibel, das unveränderliche Wort Gottes, das ewig bleibt.

Manch einer wird jetzt sagen, aber das haben doch Menschen geschrieben. Ja, das ist richtig. Aber Menschen haben genau das geschrieben, was Gott ihnen durch seinen Geist eingegeben hat, um es zu schreiben.

Die große Frage, die wir mit dieser Grafik klären wollen ist: „Wer ist Jesus?“

Hier kommen Sie direkt zu der Botschaft über dieses Thema …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert