Bist Du tauglich für den Himmel?

Bist Du tauglich für den Himmel?

Wir wissen aus der Heiligen Schrift, dass der Mensch ganz und gar verdorben ist. Warum? Weil er in Rebellion gegen seinen Schöpfer dem Teufel nach läuft, und dessen Wesen in sich trägt. Ob er das wahrhaben will oder nicht. Gibt es eine Lösung? Ja, es gibt eine Lösung, wenn wir uns Gott zu wenden. Dann wirkt Gott in uns:
Phil 2,15. „damit ihr tadellos und lauter seid, unbescholtene Kinder Gottes inmitten eines verdrehten und verkehrten Geschlechts, unter dem ihr leuchtet wie ‹Himmels-›Lichter in der Welt,

Der Wettlauf zum Sieg“ ist das Thema unseres heutigen Team-Gottesdienstes. Sei dabei und verstehe Gottes Wahrheit.

In Liebe, Reinhold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.