Bist Du tauglich für den Himmel?

Wie ist Deine Gesinnung?

Wenn wir miteinander himmlisch gesinnt sind, weil wir Himmelsbürger sind, dann haben wir die Einheit im Heiligen Geist. Der erste Mensch ist irdisch, der letzte Mensch ist himmlisch. Dabei geht es um Adam und Jesus Christus. An wem orientierst Du Dich?

1 Kor 1,10. „Ich ermahne euch aber, Brüder, durch den Namen unseres Herrn Jesus Christus, dass ihr alle einmütig redet und nicht Spaltungen unter euch seien, sondern dass ihr in demselben Sinn und in derselben Meinung völlig zusammengefügt seiet.“

Wirf Deine Sorgen auf IHN“ ist das Thema unseres heutigen Gottesdienstes. Sei dabei und verstehe Gottes Wahrheit.

In Liebe, Reinhold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.