GEBET:
Eph 1,17. „...dass der Gott unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Herrlichkeit, euch gebe ‹den› Geist der Weisheit und Offenbarung in der Erkenntnis seiner selbst.“

AUS GOTT GEBOREN

Was ist der wahre Sinn unserer Errettung? Die „Heraus-Rettung“ aus einer Welt und einer Menschheit, die ganz und gar verdorben ist und dem Gericht entgegen geht.

1.Joh 3,9 „Wer aus Gott geboren ist, der tut keine Sünde; denn Gottes Kinder bleiben in ihm und können nicht sündigen; denn sie sind von Gott geboren.“ 
Offb 5,9 „… denn du bist geschlachtet und hast mit deinem Blut Menschen für Gott erkauft…“

Ich habe Angst, nicht errettet zu sein“ ist das Thema unseres heutigen Gottes-Dienstes. Sei dabei: persönlich oder über den Live-Stream GoDi

In Liebe, Reinhold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert