GEBET:
Eph 1,17. „...dass der Gott unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Herrlichkeit, euch gebe ‹den› Geist der Weisheit und Offenbarung in der Erkenntnis seiner selbst.“

Die Liebe Gottes in uns

Ohne Hoffnung gibt es keine Zukunft. Die Liebe Gottes, die die Liebe zur Wahrheit beinhaltet, eröffnet uns eine Perspektive die uns eine unsterbliche Hoffnung gibt.

Röm 5,5 „Hoffnung aber lässt nicht zuschanden werden; denn die Liebe Gottes ist ausgegossen in unsre Herzen durch den Heiligen Geist, der uns gegeben ist.“

Das alte Leben ist am Kreuz gestorben – das neue Leben in Christus leben“ ist das Thema unseres heutigen Team-Gottes-Dienstes. Sei dabei: persönlich oder über den Live-Stream GoDi

In Liebe, Reinhold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert