GEBET:
Eph 1,17. „...dass der Gott unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Herrlichkeit, euch gebe ‹den› Geist der Weisheit und Offenbarung in der Erkenntnis seiner selbst.“

Das Unterpfand

Der Geist Gottes wohnt in in uns und durchflutet unseren Geist mit seinem Licht, aber in unseren Herzen ist er die volle Gewissheit, ja, unser Unterpfand

Eph 1,13. „In ihm ‹seid› auch ihr, nachdem ihr das Wort der Wahrheit, das Evangelium eures Heils, gehört habt und gläubig geworden seid, versiegelt worden mit dem Heiligen Geist der Verheißung. 14. …welcher ist das Unterpfand unsres Erbes, zu unsrer Erlösung, dass wir sein Eigentum würden zum Lob seiner Herrlichkeit.“

Erneuertes Wesen“ ist das Thema unseres heutigen Gottes-Dienstes. Sei dabei: persönlich oder über den Live-Stream GoDi

In Liebe, Reinhold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert