Was ist der Sinn des Lebens?

Es sind 3-Fragen, die uns irgendwann beschäftigen; Jeden von uns! 1. Woher komme ich, 2. wozu bin ich und 3. wohin gehe ich? Nur wer diese Fragen beantworten kann, findet den Sinn des Lebens ….

Das war von Anfang an so: 2.Mose 19,6 „Ja, ihr sollt ein heiliges Volk sein, das allein mir gehört. Als königliche Priester sollt ihr mir dienen! Sag dies den Israeliten weiter!“

Und bleibt auch für uns gültig: Offb 5,10 „…und hast sie unserm Gott zu Königen und Priestern gemacht, und sie werden herrschen auf Erden.“

„DAS KENNE ICH ABER ANDERS“ ist das Thema unseres heutigen Gottesdienstes. Sei dabei und erfahre die Wahrheit über das Gottes Wort.

In Liebe, Reinhold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.