Die Wahrheit komprimiert dargestellt

Dieses Video beinhaltet einige biblischen Wahrheiten, die uns unser himmlischer Vater die letzten Jahre durch Seinen Geist offenbart hat.

Wir analysieren darin die Wahrheit über Gott. Es geht darum, was die einzelnen Gruppen glauben.

  • Was die Juden glauben
  • Was die Christen glauben
  • Was die Trinitarier glauben
  • Wer ist Jesus Christus
  • Fazit

Dazu wollen wir gemeinsam im Wort Gottes studieren, damit wir in der Lage sind, die Wahrheit zu erkennen. Immer, wenn es um die Wahrheit geht, sollten wir keinesfalls auf das hören, was die Meinung von Menschen ist.

Denn wir wissen aus Erfahrung, dass, so unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich sind ihre Vorstellungen und ihre Meinungen. Jeder glaubt, dass das, was er sagt, richtig sei und damit die Wahrheit darstelle.

Wenn wir allerdings verstehen und auch glauben, dass der Mensch ein Geschöpf ist, und dass es dann auch logischerweise einen Schöpfer geben muss, sind wir sehr gut beraten, auf das zu schauen, was der Schöpfer zu sagen hat.

Entdecke die Wahrheit Gottes

Wer bin ich und wer bist du und wer ist Gott?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert