Adnan Krikor

Dieses Thema “Unsere zukünftige Herrlichkeit – Teil 1” gliedern wir in folgende Kapitel:

  • Einleitung
  • Schritte der Vollendung hier und jetzt

Einleitung

Wir hören und lesen laufend in Gottes Wort von der Herrlichkeit Gottes, die Gott für seine Kinder, ja für uns, im Himmel vorbereitet hat.

Gott hat uns in seinem Wort einiges offenbart, wie diese Herrlichkeit aussieht. Gott ermutigt seine Kinder, an der Hoffnung auf diese Herrlichkeit festzuhalten. Ohne diese Hoffnung werden wir es nicht schaffen, Gott dem Vater treu zu bleiben.
Rö 8,18 „Denn ich bin überzeugt, dass die Leiden der jetzigen Zeit nicht ins Gewicht fallen gegenüber der Herrlichkeit, die an uns geoffenbart werden soll.“

Eine unvorstellbare Herrlichkeit wartet auf uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.